Virtuelle Rundgänge für Neugierige

Mit der Auffrischung unserer Webpräsenz ist so manche Neuerung eingezogen. Wir lieben unsere traditionellen Gerichte genau so wie modernes Ambiente und frische Neukreationen aus der Küche.

Auf genau diese Art und Weise wollten wir auch die neu aufgesetzte Webseite handhaben: Bewährte Zutaten mit einer ordentlichen Prise Kreativität und einer Messerspitze Zeitgeist!

Neben der digitalen und besonders nutzerfreundlichen Speisekarte können unsere Online-Gäste sich jetzt ihren Lieblingsplatz digital schon einmal ansehen und das Ristorante im Vorhinein ganz genau unter die Lupe nehmen. Wo war noch gleich die Toilette? Wie ist eigentlich die Bar ausgestattet?

Zusammen mit Jens Briese von 3D-Blickwinkel haben wir bereits virtuelle Rundgänge für unsere Ristorantes auf Norderney und Aurich realisiert.

Probiert es doch einmal aus und schaut euch um!